Donnerstag, 17. Juli 2008

Cooper Mesh

Heute kam mein Cooper Mesh. Freu...freu....freu....
Ich natürlich sofort an den Brenner und mein Glück mit dem Zeug ausprobiert......
Gar nicht sooo einfach, das Glas dazu zu bewegen sich schön gleichmäßig durch das Gitter zu quetschen......Nun ja, noch liegen meine Perlen im Ofen.....bin total gespannt wie sie aussehen wenn ich sie morgen Vormittag befreie......

Kommentare:

  1. Waaaaah....Dein Mesh ist schon da? Und wo ist meins? *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. liebe friederike
    da bin ich ja auch seehr gespannt auf morgen, wenn sie aus dem ofen kriechen und freu mich schon auf fotos... :-)
    "muss ich jetzt auch mesh kaufen??" hmmm..hört wohl niemals auf...ODER?
    herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike!

    Bin schon gespannt!!!!

    Christina

    AntwortenLöschen