Dienstag, 29. Juli 2008

Das Wochenende war viel zu schnell vorbei.....Teil 1

Schade, daß dieses wunderschöne Wochenende gestern Abend schon vorbei war. Susanne und ich haben sehr schöne Stunden mit unseren Perlen verbracht....... Das Wetter war eigentlich traumhaft schön, jedoch viiiiel zu heiß....und da in meinem Atelier 2 Brenner, 2 Konzi's und ein Ofen liefen, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, welche Temperatur dort herrschte......Es war nahezu unerträglich......wir tropften und hatten das Gefühl wegzuschmelzen wie unser Glas.....doch egal......wir haben durchgehalten....
Ein Donut entsteht......
Susanne in einer "Abkühl-Pause" mit unserem Hund "Tabea"
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uahhhh, ich komme ja echt wieder total fotogen rüber *g*

    AntwortenLöschen
  2. na ja susanne, ich glaub auch das diese affenhitze im atelier niemanden wirklich fotogen macht:-)))

    AntwortenLöschen