Freitag, 18. Juli 2008

Glasreste


Wer kennt es nicht.........diese kurzen Glasstümmelchen, die man immer zu Hauf' in einer Kiste sammelt . Ich nehme mir zwar immer vor das Reststück direkt an eine neue Glasstange anzuschmelzen, doch irgendwie vergesse ich es immer und dann landen diese Stücke wieder in meiner Kiste.
Doch gestern habe ich für mich entschlossen, daß es damit nun ein Ende hat.
Ich habe mir bei Gunnar den Italian Style Rod Holder bestellt........und jetzt werde ich hoffentlich auch endlich meine Stümmelchen verarbeiten können......

Kommentare:

  1. Den hab ich auch und kann ihn nur empfehlen.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ..und ich hab ihn "noch" nicht...
    lach...liebste grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn auch! :-)
    Er sieht schwer aus aber das ist er gar nicht weil er hohl ist! Ich find das Teil klasse, kann auch kurze Stücke noch gut in die Flamme halten ohne daß die Nägel wegschmelzen ;-)
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen