Freitag, 18. Juli 2008

Die ersten Cooper Mesh Ergebnisse



Hier nun meine 1. Ergebnisse mit Cooper-Mesh.....

Die Technik finde ich total faszinierend, jedoch erkennt mann bei diesen Perlen noch deutlich den Fehler, den ich gemacht habe...
Die Perlen haben eindeutig zu wenig Klarglas über dem Mesh. Dadurch drücken sich die "Tentakel" zu schnell platt.
Ich werde aber weiter üben und die das 2. Encasen mit viiiel mehr Klar machen....


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Konnte mir unter copper-mash ja erst gar nichts vorstellen! Aber jetzt weiß ich was Du meinst! Da gehören auch noch Tentakel raus? Ich dachte mir das liegt dann wie ein Gitter darauf? Ich kenn mich bei diesen Spezialsachen wirklich nicht aus! Aber ich finde es sieht schon ganz interessant aus!

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Die sehen toll aus! Für mich sieht die eine aus wie eine Seerose.

    lg Christa

    AntwortenLöschen