Mittwoch, 23. Juli 2008

Nasen

Beate hat ein geniales Tut in die Foren gestellt. Ihr Nasen! Die sind so genial, dass ich auch versuchen mußte die Nasen zu machen.

Ihr dürft jetzt herzlich über meine Gestalten lachen.......ich muß noch viel üben, bis ich die so toll hinbekomme wie Beate:

Hier seht ihr "Miss Pignose" ihres Zeichen Vorsitzende des örtlichen Schweinezüchtervereins.


Darf ich vorstellen: "Henriette", die im Krieg mit ihrer Krankenkasse lebt, da diese die Kosten für eine Nasenkorrektur nicht übernehmen will

Kommentare:

  1. Hihihihi.......die gucke ich mir Samstag dann mal in natura an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mensch, du bist sooo vielseitig...staun...suuper, deine nasen...und ich werde immer hibbeliger ohne brenner..."will auch nasen probieren..."
    auf jeden fall...
    liebste grüsse aus dem heissen, sonnigen wallis
    mo....die jetzt dann in den pool springt...jipiiie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi - die sehen ja toll aus! Sei nicht so kritisch mit dir!

    lg Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tja liebe Mo....was mußt du auch in der Sonne faul herumliegen....Solltest lieber langsam 'mal wieder nach Hause kommen und dich an den Brenner setzen...hihihi

    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse! Da gibt es doch gar nichts zu meckern.

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wie witzig. Tolle Frisuren!

    AntwortenLöschen