Dienstag, 15. Juli 2008

Renovierung anstatt Perlen

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der Renovierungsarbeiten der Kinderzimmer unserer beiden 2 Kleinen.
Vincent hatte sich ein Dschungel-Zimmer und Clara ein Prinzessinen-Zimmer gewünscht.
Also ging es am letzten Donnerstag los.....Auf zu Ikea.....Möbel aussuchen (habt ihr schon einmal mit 2 Kindern die Möbel ausgesucht???)
Freitag > Zimmer leerräumen (Mensch haben die viiiiel Kram und Zeug....) anstreichen und am
Samstag > Möbel aufbauen und Zimmer dekorieren.........

Tja, das war aber leider nur der 1. Streich.....der 2. folgte dann am Sonntag

Clärchen's Prinzessinenzimmer > natürlich in rosa-weiß.......sooo niedlich

Wie es fertig aussieht muß ich noch erst fotografieren......dann seht Ihr mehr.....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Boah wie toll....so ein Zimmer hätte ich als Kind auch gern gehabt. Da bin ich ja auf Claras Zimmer gespannt.

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Lustig: Lili hat auch ein rosa weißes Zimmer ganz im Lilifee Stil (ich konnte es nicht verhindern), Luca hat eins in grün-weiß (Fußball) und Alicia hat auch eins in grün weiß, aber im Bambus Stil...wenn Du also Inspirationen brauchst....

    AntwortenLöschen