Montag, 21. Juli 2008

"Sturmfreie Bude"

Ich kann es kaum glauben.......Meine 17-jährige Cathrin hatte am Wochenende eine supergeniale Idee !!!
Sie hat für sich und unsere beiden Kleinen, Vincent und Clara, die Koffer gepackt und fährt heute mit dem Zug für 2 Wochen zu meiner Mutter.
Oh Mann....das bedeutet 2 Wochen keine Kinder.......irgendwie toll....doch halte ich das aus ????
Ich war in den letzten 6 Jahren noch nie einen Tag ohne ein Kind.......halte ich diese unheimliche Stille in unserem Haus überhaupt aus ???? Mein Mann meinte, ich solle die Zeit genießen......Nun ja, ich werde sicherlich viel Zeit zum Perlen haben........Aber Sehnsucht habe ich jetzt schon nach meinen 3 Helden.....


Kommentare:

  1. hallo friederike

    wooowww deine tochter ist echt ein schatz....genieße die zeit auch mal mit deinem mann alleine zu sein....

    aber ich verstehe dich so gut, wenn ich dann mal ganz alleine im haus bin, bin ich die erste die am handy hängt und telefoniert ob ja alles ok ist.....:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge...zumindest vertreibe ich Dir dann am Wochenende Deine Langeweile ohne Kindertowabo. Ich kann das nämlich auch machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich kann das nachvollziehen. Ich hatte in Wertheim 07 "Premiere", hab´s aber ganz gut ausgehalten - 2 Tage!! 2 Wochen....?? ;-)
    Aber notfalls kannst du sie ja abholen... :-))
    Wünsch dir eine gute Zeit!!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen