Mittwoch, 30. Juli 2008

"Think-Pink"

....gerade habe ich Sarah Hornik's E-Book
Think-Pink
erhalten.
In diesem 43- Seiten starken Buch geht es ausschließlich um die Verarbeitung
von Rubino Oro.
Beim Durchblättern bekommt man schon Lust alles Stehen und Liegen zu
lassen, und sich sofort an den Brenner zu setzen.
Ich werde mich jetzt in ein stilles, schattiges Eckchen zurückziehen
und in dem Buch schmökern, das ich mir gerade ausgedruckt habe.

Mehr über das Buch erfahrt Ihr hier:
http://www.glassbysarah.com/ebooks/thinkpink
Man zahlt dafür per PayPal umgerechnet ca 15,-- €
und man bekommt es dann per Mail zugeschickt.

Kommentare:

  1. Ich hab's auch schon und schwelge in Pink. Obwohl das doch gar nicht meine Farbe ist. ;)
    Morgen wird es dann mal ausführlicher betrachtet. Heute war nur Zeit für die Bilder. Aber die lassen einem doch auch schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.
    Hoffentlich löst das jetzt keinen Rubino-Notstand aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab's auch und bin begeistert! Ich bin ja auch eher die , die gern die Papierversion in Händen hält ,aber mein neuer Drucker will nicht so recht,bzw. gar nícht.
    Hab' doch schon nachgesehen ,ob ich noch Rubino da habe :))

    AntwortenLöschen