Freitag, 25. Juli 2008

und immer noch Nasen...



Kommentare:

  1. Herrlich! Wirklich witzig!
    Ich würde mir jetzt noch eine Dame mit einem schrägen Hut wünschen. Meinst das könnte klappen?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Britta,
    na das ist doch 'mal einen Versuch wert..... Danke für die Anregung. Morgen kommt Susanne (Farberleben) mich bis Montag besuchen. Wir werden dann gemeinsam "Brennen" was das Zeug hällt. Auf unserem Programm steht natürlich auch "näseln" !!!

    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - diese Nasen!
    Echt beneidenswert, sie sind auf Anhieb richtig gut gelungen.
    Du hast nur leider vergessen, die Namen dazuzuschreiben ;-)
    Ich finde, das die oberste Dame ein bischen wie 'Mrs. Bean' aussieht...


    Lieben Gruß
    Birgit :-)

    Ich wünsch Dir und Susanne ein supertolles WE (darauf bin ich sogar noch neidischer als auf die 'Nasenleute')!

    AntwortenLöschen
  4. liebe friederike
    deine nasen sind megatoll...werde ich auch bald versuchen können..Freu!
    dir und susanne wünsche ich ein supertolles wochenende!
    schon ein bisschen neidisch grüsst...
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig spitzenklasse aus!!
    Scheinst ein "Nasen-Naturtalent" zu sein! ;-)
    Wünsch euch 2 Hübschen außerdem noch ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen