Freitag, 25. Juli 2008

Wald-Michelbach vs Lüdinghausen

Morgen um 13:21 Uhr wird es passieren.......
Susannchen wird am Mannheimer Hbf eintreffen und bis Montag Abend bei mir zu Gast sein.
Ich habe ein straffes Programm für's Wochenende gemacht

1. Perlen drehen
2. Perlen drehen
3. Perlen drehen
4. Essen
5. Perlen drehen
6. Trinken
7. Perlen drehen
8 - 100....... usw. usw.

Ihr seht also......wir haben eine Menge auf unserem Programm. Mal schauen ob wir das alles schaffen.
Sollte uns zwischendurch langweilig werden, kann ich ja noch eine Tour durch Wald-Michelbach und Umgebung anbieten......damit Susanne wenigstens ein bischen von unsereren schönen Gegend sieht.

Wir werden aber auf jeden Fall berichten und auch zeigen, was an diesem Wochenende am Brenner entstanden ist.....

Friederike

Kommentare:

  1. Könnten wir den Tagesordnungspunkt "Fädeln und Knüpfen" bitte auch noch aufnehmen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Euer Programm hört sich für mich traumhaft an. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Programmpunkte total stimmig! :-)

    lg Christa

    AntwortenLöschen
  4. ... Du hast den Programmpunkt 'Fotos machen' vergessen! :-)
    Wir sind vielleicht bereit, auf das Einstellen bis Monatg zu warten, aber dann wollen wir auf jeden Fall Bilder sehen...
    ;-)

    ganz lieben Gruß und ein superschönes WE!
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  5. woooww das programm hört liest sich auf jeden fall traumhaft, viel freude euch beiden:-)


    und jaaaaaaaaa bitte fotos fotos fotos fotos fotos fotos....

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, ja... Könnt mir auch gefallen, so ein Programm ;-)
    Viel Spass Angela

    AntwortenLöschen