Dienstag, 29. Juli 2008

Das Wochenende war viel zu schnell vorbei.....Teil 2


Wenn's am Brenner zu heiß wurde, haben wir uns ein schattiges Plätzchen in unserem Garten gesucht und "gesersicht".




Na, wir waren doch ganz schön fleißig...oder...???
Hier unsere Ergebnisse von Montag


Susanne träumte angesicht der wahnsinnigen Hitze draußen von einer Bucht am Meer, wo sie sich in's Wasser stürzen könne.
Leider konnte ich ihr nur unseren Teich zur Abkühlung anbieten.......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ja, das war auch echt das Einzige was mir beim Besuch gefehlt hat.....das plätschern der Wellen am Strand :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr wart aber wirklich fleißig.
    Und das bei dem Wetter.
    Da sitzt ja sogar ein kleiner Drache auf dem grünen Armband. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, fleißig, fleißig! Und auch noch schöne Ergebnisse!

    Liebe Grße von Britta,die zwar heute bei 32°! nicht geperlt, dafür aber anständig geplatschert hat:))

    AntwortenLöschen