Mittwoch, 20. August 2008

Bilder der "Mönchengladbacher Kunstmeile"

Wie versprochen zeige ich hier ein paar Bilder der "Mönchengladbacher Kunstmeile"





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WOW...das war ja ein Riesen-Stand! Sieht total schön aus!! Schade daß ich es nicht geschafft habe vorbei zu kommen, war ja "um die Ecke"!!
    Beim nächsten Mal! ;-)
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. olter schwede....

    da geht mein herz auf.....

    hell, lebendig und straight so wie ich euch beide empfinde...

    genial:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stand!
    Und so viel schönes Glas. So richtig zum Sattsehen.
    Und was mir sofort ins Auge gefallen ist: der Gartenstuhl ist ja wohl toll. Gehörte der zu eurem Stand?

    AntwortenLöschen
  4. oh ja mein Gartenstuhl....der hat eine Geschichte > im vorigen Jahr habe ich mir auf dieser Ausstellung eben einen solchen Stuhl gekauft und hatte mir vorgenommen, in diesem Jahr, sofern vorhanden, einen weiteren Stuhl zu gönnen. Der Stand war auch wieder vertreten und sie boten Susanne und mir 4 dieser Stühle an. Wir waren uns schnell einig> 2 für Susanne und 2 für mich....
    Susanne hat es jedoch wärend der 3 Ausstellungstage dann noch geschafft mir meine 2 Stühle abzuschwatzen.....weil sie soooooo toll in Ihren Hof passen würden....na ja, ich bin weich geworden, habe ihr meine 2 Stühle überlassen und bin jetzt selber immer nur noch im Besitz eines einzigen Exemplares, daß ich aber nicht hergeben werde !!!!
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Aber im nächsten Jahr, oder?

    AntwortenLöschen
  6. echt ein toller Stand und dann auch noch in grün...meine Lieblingsfarbe.

    Ich hätte Euch sicher sofort etwas abgekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Euer Stand! Und fleißig seid ihr auch gewesen!!!!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. och menno

    hätte ich gewusst wie wunderschön solch ein stand aussieht wäre ich bestimmt auch gekommen.

    ich fürchte aber ich wäre auch mit euch noch hause gekommen und waäre auch noch immer staunend dort *g*

    könntst du mir noch sagen was das für "präsentationststangen" mit gewinde sind?

    AntwortenLöschen