Sonntag, 10. August 2008

Bunt.......

Als ich mich gestern an meinen Brenner setzte wurde mir klar, daß es bunt werden würde......
Auf den Tisch kamen nur Farben wie, Rot, Gelb, verschiedene Blautöne etc.
Schon bei der ersten Perle geschah es dann......beim Wickeln einer roten Perle knackte mir die Glasstange ab und hing einfach herunter..... Jetzt hatte ich eine Idee.......ich habe die Situation ausgenutzt und lange verdrehte Stabperlen gemacht.......Diese "Stämme" habe ich mit Stringern und Dots verziert. Was sonst noch so an diesem Mittag am Brenner herauskam, könnt ihr nun auf dem Bild sehen.......
Diese Kette habe ich nämlich dann heute Morgen daraus gefädelt......


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. KLasse, gefällt mir gut.

    Tolle Sommerkette.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch. Super bunt und die Stängelchen machen sich gut darin.

    AntwortenLöschen
  3. habs schon im HaG geschrieben ich bin schlichtweg begeistert:-)))
    so richtig gwenmässigunregelmässig und bunt *göttlich*

    AntwortenLöschen