Montag, 11. August 2008

Mönchengladbacher "Kunstmeile" vom 15. bis 17.08.08

Am kommenden Wochenende geht's los.
Susanne und ich haben einen Stand auf der Mönchengladbacher "Kunstmeile"
Öffnungszeiten:

Freitag > 15:00 - 22:00 Uhr
Samstag > 14:00 - 22:00 Uhr
Sonntag > 10:00 - 18:00 Uhr

Ich will hoffen, daß das Wetter mitspielt und wir ein paar schöne Tage verbringen können. In meiner Garage stapeln sich bereits die Dinge, die unbedingt mitgenommen werden müssen......Ich habe immer das Gefühl, ich würde ausziehen, wenn ich zu einer Ausstellung fahre, aber in den meisten Fällen habe ich immer noch eine Kleinigkeit vergessen.....na ja, die Dinge, die auf meiner Liste stehen, habe ich eingepackt.....und wenn jetzt noch etwas fehlt...

Susanne und ich würden uns natürlich sehr freuen, wenn uns viele NRW-Perlis besuchen kommen......Also, wenn ihr am Wochenende noch nichts auf dem Programm stehen habt, dann ab nach Mönchengladbach.........
Die Kunstmeile ist ein sehr schöner Markt........wir sind schon zum 2. Mal dort vertreten.

Kommentare:

  1. Ich würde euch so gern besuchen, aber es ist doch ein bisschen weit.
    Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh....gerne würde ich euch besuchen kommen...aaaber...zuuu weit....schade!

    ich wünsche euch supergute geschäfte und ein schönes miteinander...

    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen