Montag, 18. August 2008

Ommmmmmmm.....



Oh Mann, das war ein anstrengendes Wochenende.......
Ich glaube der Einzige, der den Markt ohne Anstrengung überlebt hat war Susannes Frosch........der den ganzen Tag nichts Anderes tat als mitten auf unserem Stand zu sitzen und zu meditieren.....
Ich glaube ich werde mich jetzt auch in dieser Haltung irgendwo in die Ecke setzen und relaxen....hihihi
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. na wenn schon anstrengend, dann hoffentlich erfolgreich damit die strapazen nicht umsonst waren...

    froschi samt ketten sind auf jeden fall entzückend...

    AntwortenLöschen
  2. ohhh..der ist ja toll...so ne rund ommm würde mir jetzt auch guttun...
    ich hoffe, ihr hattet einen trotz der strapazen, entspannten markt...
    herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    es war richtig nett, Euch nun 'in Echt' kennenzulernen.
    Ihr hattet so tolle Sachen auf Eurem Stand, das ich den Frosch tatsächlich nicht wahrgenommen habe - und das mir, als bekennende Froschophilin ;-)

    Jetzt wünsch ich eine entspannende Woche und fröhliches Auspacken... :-)

    Lieben Gruß
    Birgit :-)


    PS: ... und Danke für den leckeren Kaffee und das Zuckerbrot!

    AntwortenLöschen
  4. Puh, ich bin immer noch ganz fix und fünfzig!
    Das wird Tage dauern bis ich mich von dem anstrengendem Drei-Tage-Markt erholt habe.
    Aber richtig gefreut habe ich mich über den netten Besuch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Marathon, 3 Tage! Hofffentlich hat es sich gelohnt und ihr erholt Euch bald:))

    AntwortenLöschen