Montag, 4. August 2008

Tauschen macht so viel Spaß.

Was macht man, wenn man etwas unbeding haben möchte.....diese Teile aber nicht käuflich sind ????
Ganz einfach.......man tauscht.
Unsere liebe Bärbel aus HaG macht so supergeniale Trolle, die ich einfach haben mußte.......Ich habe lange überlegt, was ich ihr zum Tausch anbieten könne, bis Bärbel dann auf mich zukam und mir erklärte, daß sie sehr gerne ein "Sersich-Armband" von mir geknüpft bekäm. Die Perlen habe sie bereits zusammen, jedoch wolle sie sich einfach nicht die Finger verbiegen......

Also....unser Tausch war perfekt > ich habe ihr dieses Armband geknüpft....


natürlich mit einen Trollverschluss.......Eva hat den Troll noch verkupfert......dadurch ist er super EDEL !!!

Und getausch habe ich gegen diese "Rasselbande"
Die sind der doch helle Wahnsinn.......oder ???? und dann auch noch gleich soooo viele.....





Diese Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich denke es war nicht das letzte Mal, daß ich eine solche Aktion gestartet habe.
Friederike
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow!! Ein super Tausch! Ich hab ja auch ein paar Bärbel-Trollies und find die einfach klasse! Das Armband mit dem Troll-Verschluss ist natürlich auch einfach nur genial! Ich möchte auch sersichen können :-( und weiß noch nicht mal ob der Kurs nächste Woche staffindet! Keiner redet mit mir....! :-(
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wohl für beide ein echt toller Griff!!

    christina

    AntwortenLöschen
  3. sprachlos bin.....das braune sersischarmband ist so was von edel einfach nur wooowwww

    AntwortenLöschen
  4. Absolut super...sowohl das Armband, als auch die Trolle.
    Genial!
    Ein toller Tausch...mehr davon.

    Tauschen ist doch Klasse...man lässt einfach das lästige Hin- und Herschieben dieser blöden Papierscheine und Metalltaler weg und kommt gleich zum Wesentlichen und alle sind glücklich.

    AntwortenLöschen
  5. .... meine Kinnlade ist nach 3 Stunden wieder in die Normalposition gefahren. Einfach nur Wahnsinn.
    Danke liebe Friederike.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Gelle...und ich habs in der Entstehung gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. ohhh...ich gratuliere euch beiden zu diesem suupertollen tausch"geschäft"! waahnsinn...NEEIIIDDDDD!! :-)))

    herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  8. Superklasse! Und alle sind total glücklich und zufrieden,was will man mehr.

    AntwortenLöschen
  9. kann mich allen andern anschliessen. ein wahrer freudetausch. die trolle wie das armband sind toll!

    ps: die blaublütigen sind simpel...
    kern seta, überfangen mit transp. blau, blüten mit weiss und kronos, überfang mit moretti klar.pur & simple:-)

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen