Freitag, 19. September 2008

DH-Pandora

Das neue DH-Pandora......

Ein Glas mit dem man experimentieren muss......
Da es ausschließlich beim Tempern im Ofen seine Farben entwickelt, ist es äußerst spannend zu beobachten, wie sich die Farben entwickeln. Hier ist auch sicherlich entscheidend wie lange man die Perlen im Ofen läßt.

Diese Perle hat als Untergrund "Moretti weiß"......Die Farbentwicklung auf diesem Untergrund ist deutlich anders, als bei der Walze.



Die Walze habe ich aus "Ornella elfenbein hell" gewickelt und dann Pandora aufgetragen und geharkt....... Nach dem Tempern entwickelten sich verschiedene Rot-purpur Töne




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    jetzt habe ich schon die DH-Pandora Perlen von Angela bewundert, Deine kommen nun auch noch hinzu - uaaahhh, ich fürchte, ich brauche dieses Glas nun auch.

    Wunderschön! Wie unterschiedlich beides rauskommt, schwäääärm.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auf O-Elfenbein siehts aber auch fein aus! Ich habs heute mal auf einem Grün von Kugler und auf Lilac Ice probiert; bin mal gespannt....

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Glas und die Perlen sind wunderschön. Schade, dass ich noch keinen Ofen habe.
    Liebe Grüße Andrea (aerdna)

    AntwortenLöschen