Donnerstag, 25. September 2008

Triton-Brillenkette

Bedingt durch den Auftrag einer Kundin, bin ich auf den Geschmack gekommen, nicht nur Ketten zu fädeln, sondern auch Brillenketten anzufertigen.
Diese Ketten müssen natürlich sehr leicht sein und die Perlchen, die man dafür herstellen muß, dürfen nur winzig sein.
Bei dieser Kette habe ich 925er Silberteile mit Süßwasserperlen und Triton-Perlen kombiniert....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Ricke,
    die Brillenkette gefällt mir wirklich prima.

    Warum wohl ??!??

    Griiins....

    Liebe Grüße
    Spix

    AntwortenLöschen
  2. wooowww welch ein edles stück...

    echt schön

    gwen:-)))

    by the way herzlichen dank nochmal für deine super tipps, hab jetzt schon einiges an märkten aufgetan und freue mich schon riesig darauf

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön deine Kette und eine prima Anregung. Meine Tante wird im Oktober 70 und da Stinchen ja leider aus unserer Gebutstagsrund ausgeschieden ist, habe ich etwas Zeit. Rate mal, was meine Tante zum Geburtstag bekommt :)
    Liebe Grüße Andrea (aerdna)

    AntwortenLöschen