Mittwoch, 29. Oktober 2008

Alle Jahre wieder.......

....pünktlich zur kalten Jahreszeit überfluten mich meine Kundinnen mit Aufträgen für meine handgefärbte Sockenwolle.
Also heißt es jetzt wieder für mich > "An die Farbe, fertig.....los"


Die gezeigten Stränge werden gleich von einer Kundin abgeholt, der ich die Stränge in Herbstfarben und in Aqua-Tönen färben sollte




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Wolle !! Färbst du die selber?
    Ich hab ja auch schon mein Strickzeug in Betrieb und schwing die Bambusnadeln damit ich mal wieder eine warme Strickjacke mehr im Schrank habe :-)
    Stricken ist sowas von entspannenden, mit so schöner Wolle wie sie du färbst bestimmt noch mehr! Hast du die Wolle auch in deinem Online-Shop?

    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    herzlichen Dank für Dein Kompliment. Ja, ich färbe die Wolle selber habe sie jedoch nicht in meinem Shop. Wenn Du Interesse hast färbe ich Dir gerne die Wolle in Deinen Wunschfarben.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben! Mir gefallen natürlich besonders die Aqua-Töne.
    Nur leider kann ich damit gar nichts anfangen. Den obligatorischen Schul-Schal hat meine Oma zum größten Teil gestrickt. ;)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich Friederieke, Du haust mich aus den Socken! Jetzt färbst Du auch noch Wolle! Einfach unglaublich wie viel kreative Energie in so eine zierliche Person passt ;-)
    Die Wolle ist obendrein auch noch wunderschön (genau wie die Perlen, das Gesersichte, die Silberspiralbänder...), fast bedauere ich nicht stricken zu mögen.

    Lieben BewunderGruß
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen