Donnerstag, 16. Oktober 2008

Bunt

Manchmal treibe ich es "Bunt". So auch gestern. Ich habe nach langer Zeit wieder lustige Perlen gemacht....wenn's draußen schon so trüb' und dunkel ist, dürfen meine Perlen ruhig für den farblichen Ausgleich sorgen.

Die weiß-getüpfelte Perle hat einen Durchmesser von 4cm.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind toll geworden, so herrlich gleichmäßig gedottet. Super!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne bunte Farben. Bei diesem trüben Wetter perlt es sich bunt viel einfacher, nicht wahr?
    Liebe bunte Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja aus wie gemalt. Sooo gleichmäßig!
    Liebe Grüße
    von der anderen Britta ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sommerfrisch.......leicht und macht laune auf mehr, sehr schön friederike, vor allem die regelmässigen dots, bei denen könnte man sagen neid der besitzlosen klasse....

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einen liebling entdeckt... zweite reihe zweite perle... welch harminische aber auch besondere farbkombi...leicht und zart und doch kontrastreich. sehr schönes exemplar.

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Friedrike, die sind ja toll, so gleichmäßig. Und zu bunt kann man es ja nie treiben ;-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen