Sonntag, 5. Oktober 2008

"Perlengeister"

Gestern habe ich in meinem Atelier ausgemistet und einige mißglückte Perlen in den Müll geschmissen. Doch nach einiger Zeit hörte ich ein leises Wimmern und Jammern......Was war das? Die Geräusche kamen aus dem Papierkorb, in den ich die Perlen achtlos geschmissen hatte. Ich schaute hinein und sah, daß eine Perle unbedingt wieder heraus wollte......Vorsichtig nahm ich sie in die Hand und da schauten mich aus der Perle doch tatsächlich eine kleine Katze und eine Eule an.......könnt Ihr sie auch sehen ?


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tatsächlich! Oben Eule - unten Kätzchen!! Wie kannst du auch...?? Die armen Tierchen - im Müll!!! ;-)
    Gut daß du die (übrigens sehr hübsche!) Perle befreit hast!
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...lach...gut, dass du sooo gute öhrchen hast...und diese armen tierchen befreit hast...
    ich hoffe, ich seh dich am samstag in wertheim...würd mich freuen!
    herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich kann sie gut sehen, die beiden.
    Dein Blog ist wunderschöne liebe Friederike, ich kommer gerne wieder um zu lesen und zu staunen...

    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen