Freitag, 3. Oktober 2008

Streifen, Wellen, Wirbel

Am Anfang steht der Stringer. Wenn man davon genügend gezogen hat kann man herrlich damit spielen........





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Toll! Genau mein Ding.
    Auf dem Dampfer bin ich ja auch grade: alles zu Stringern verarbeiten und daraus was zaubern. Macht Spaß und bringt tolle Effekte.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ganz toll! auf dem stringerdampfer bin ich auch immer mal wieder:-) sehr schöne walzen hast du und ich komme bald wieder vorbei und schau mir die neuen an.

    liebe grüsse
    annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Annemarie,

    die "Neuen" liegen gerade im Ofen. Diesmal habe ich Bullsey-Glas verwendet. Bullsey hat so tolle Farben und ich selber bin jetzt total gespannt wie sie aussehen werden.

    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. oh jaa..friederike...spiel weiter mit den stringern...WUNDERBAR! freu mich, wenn deine neuen aus dem ofen gucken und sich hier zeigen...
    herzlichst
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was man alles aus Glas machen kann!
    So Perlen habe ich noch nie gesehen. Komme aber auch aus einem ganz anderen Bereich.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. du machst ja traumhaft schöne Perlen.....

    perlige Grüsse aus der Schweiz

    Manuela

    AntwortenLöschen