Mittwoch, 12. November 2008

....die Spannung steigt......

Vom 21. bis 23. November wird meine 1. Adventsausstellung stattfinden.

Zu dieser Ausstellung luden mich die Inhaber des wunderschönen Restaurants

Zur schönen Aussicht

in Mitten des Odenwaldes ein.
Die Adventsausstellung in dieser Lokalität zieht jedes Jahr sehr viel Publikum an, da zu diesem Event im Vorfeld sehr viel Werbung in der Tagespresse, sowie auch ca 800 persönliche Einladungen an die Stammgäste des Hauses verschickt werden.
Das Angebot auf diesem Markt werden natürlich wieder die kullinarischen Köstlichkeiten des Hauses, wie Pralinen, Gebäck, Marmeladen etc. sein.
Eine Besonderheit des Hauses besteht darin, daß man ganzjährig die komplette Tisch- und Raumdekoration kaufen kann. Die einzelnen Gaststuben werden also auch zur Präsentation diverser ausgefallener Dekoartikel genutzt.
Das Anwesen verfügt über einen wunderschönen Innenhof, der von alten Scheunen und Unterständen eingerahmt ist. In diesem Innenhof gibt es u.a. einen wunderschönen Verkaufsraum für eben diese Dekorationsartikel. Dieser Raum ist mit wunderschönen alten ausgefallenen Möbeln eingerichtet.....und jetzt kommt es.......
man hat mir diesen schon toll weihnachtlich dekorierten Raum komplett zur Verfügung gestellt.
Das bedeutet für mich, daß ich meinen Schmuck etc. hier mit einbringen kann und nicht nur, wie es sonst üblich ist, nur eine kleine begrenzte Ausstellungsfläche zugeteilt bekomme.
Außerdem bin ich die einzige Ausstellerin, da die Organisatorin des Marktes 'mal etwas Besonderes mit anbieten möchte.
Zudem habe ich die Möglichkeit in diesem Raum einen Brennerplatz aufzustellen, was natürlich von Vorteil ist.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, daß ich schon ziemlich aufgeregt diesem Wochenende entgegensehe. Schon seit Montag letzter Woche wird dort vor Ort dekoriert, umgestaltet, aufgebaut, herumgeschoben etc. etc. ....und auch in meinem Atelier wird noch wie wild gefädelt, montiert, ausgezeichnet und...und ....und.....

Kommentare:

  1. Hallo Friederike, da hast du aber was schönes und spannendes vor. Viel schöner als ein "normaler" Markt. Ich wünsch dir gutes Gelingen und vielleicht zeigst du mal ein Foto!?!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel erfolg und spaß friederike!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike!

    Ich wünsch Dir auf viiiieeeel Spaß und Erfolg! Ich hoffe Du zeigst uns davon viele Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    ja...ich werde mich bemühen viele Bilder zu machen und natürlich auch zu zeigen....doch meistens geht es mir so, daß ich den Fotoapparat einpacke und mir immer erst kurz vor Ende einer Veranstaltung einfällt, daß ich noch Bilder machen muss...Aber > ich gelobe Besserung.

    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Friederike, dass klingt ja ganz toll. Wünsch dir viel Erfolg und ich freu mich auf Fotos.
    LG Renate

    AntwortenLöschen