Dienstag, 11. November 2008

Stein .....der knackt bestimmt nicht !

Am Wochenende habe ich wunderschöne Perlen aus Silbergläsern mit viel Lauscha Klar überfangen, mit dem Ergebniss > Alle liegen geknackt in der Ecke.

Aus diesem Grund mußte ich nun Perlen machen, die garantiert nicht knacken.
Deshalb habe ich nach langer Zeit mal wieder Steine gemacht......

Gefädelt habe ich "meine Steine" zusammen mit "Holz", "unbehandelten Tiegeraugen", "Lava", "Keramik" und "Filz"...





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh die Kette ist ja stark und die Kombi der Materialien finde ich super schön!

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir supergut friederike, ich liebe materialmix:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,
    danke für das Kombliment.....Materialmix finde ich auch immer wieder spannend. Außerdem kann man so wünderschön "Rest- und Einzelperlen" verarbeiten......
    Heute habe ich meinen "Big Spacer Max" bekommen......Das Ding ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch wenn mann es 'raus hat, kann man ganz witzige Spacer (obwohl das wohl nicht die richtige Bezeichnung für so Riesenklopper ist)zaubern.....
    Ich geh' jetzt wieder "Spacern"
    Gruß
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette finde ich ganz toll! Harmonisiert alles so schön zusammen, obwohl es so unterschiedlich ist.
    Big Spacer Max??? Zeig mal, was man damit macht.

    AntwortenLöschen
  5. hab jetzt noch mal ganz genau die details angesehen, also das unbehandelte tigerauge ist echt "abgefahren" ...

    AntwortenLöschen