Freitag, 19. Dezember 2008

Augen......

Gestern habe ich die neue "Vorsicht Glas" bekommen und beim Durchblättern blieb ich direkt an Isi's Augenperlen hängen da mir bei diesem Tut auffiel, daß ich schon ewig keine Augenperlen gemacht hatte......
Da meine Tochter Cathrin mir letzte Tage sagte, daß sie noch unbedingt ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin haben müsse, die sich schöne bunte Perlen von mir gewünscht habe.....kam ich dann angeregt durch Isi auf die Idee....diese Kette zu machen.....

Ich glaube ich muß 'mal wieder einen Vorrat dieser Perlen machen......macht Spaß....


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na, das ist ja witzig.
    Genau das hab ich gestern Abend auch gemacht und auch für meine Tochter, die noch unbedingt ein Wichtelgeschenk brauchte (für heute natürlich - und natürlich hat sie vorher ÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Zeit gehabt mir das zu sagen - Teenies!!!).
    Ich hab sie sogar in ähnlichen Farbkombis gemacht.
    Machen Spaß und sind echt unkompliziert finde ich - etwas zum entspannen.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz grad hier und blättere nebenbei das Heft durch und hab mir grad gedacht, ach die probierst du auch mal wieder lol. Schön geworden deine Perlen

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden,

    ja manchmal brauchen wir auch mal die sogenannten "Entspannungsperlen"....einfach herzustellen und enorm wirkungsvoll...

    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. spektakulär wooowww, mit dem silberzwischenteilen echt pompös, hab ich schon lange nicht mehr gemacht , nehm ich mir gleich mal für heute abend vor

    wünsche dir und deiner familie wunderschöne feiertage

    gwen

    AntwortenLöschen