Mittwoch, 17. Dezember 2008

Clärchen`s großer Auftritt....

Am Samstag hatte Clärchen ihren 1. großen Theaterauftritt. Meine Güte war das aufregend für den kleinen Wurm......Der ganze Tag stand im Zeichen der Aufführung, die um 17:00 Uhr im Parktheater Bensheim stattfand.
Ich habe mal ein paar Bilder dieses Ereignisses zusammengestellt.
Ich persönlich fand es total faszinieren, das meine kleine Maus sich die Wartezeit in der Gaderobe mit Malen verkürzte........dabei hockte sie teilweise ganz selbstvergessen auf der Ablage vor den Wandspiegeln.......


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wie niedlich! Da strotzt das Mutterherz vor Stolz! Ich selber kämpfe bei solchen Auftritten meiner Kinder immer mit den Tränen....eine ganz besondere Perle, deine Tochter!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Süß, da schlägt doch jedes Mutterherz höher und auch ich wundere mich immer wie locker die Kleinen mit dem "Lampenfieber" umgehen.
    Meine "Kleine"(10!) hat am Sa ihre erste Hiphop-Meisterschaft getanzt und war so stolz auf den 6.Platz und Mama war nämlich auch ganz stolz, denn das Töchterchen sah supercool aus! Und Dein Clärchen sieht wie eine kleine Prinzessin aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen