Freitag, 2. Januar 2009

2009 beginnt extrem BUNT.....

Mein 2009 beginnt total bunt......

Weil's draußen kalt und grau ist, habe ich beschlossen das Jahr mit extrem bunten, knalligen, witzigen Farben und auch Formen zu beginnen.

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, farbenfrohes 2009.....







Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow! Das Jahr kann ruhig so bunt bleiben!
    Gefällt mir echt supergut Deine Kette! Muß ich mir merken ;-)

    Grüße aus Ö. und viel Farbe wünsch ich Dir!
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. liebe friederike
    wunderbar bunt hat dein jahr begonnen und noch ganz viele bunte tage wünsche ich dir im 2009...
    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  3. WoW...ein Farbenrausch!
    Das tut gut zu dieser grauen Zeit.

    Liebe Grüße
    Adeline

    AntwortenLöschen
  4. Toll das sieht super aus, hatte heute einen anstrengenden Tag - hektisch laut - und da tut es gut so ein superbuntes schönes Set zu sehen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist doch auch mal was für meine bunte Seele! :-))
    (...bin ja nicht so organisch...)
    Wunderschön!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. mahhhhh is die schön friederike :-)))

    so lebendig, heiter, frisch, fröhlich...... dir auch ein geniales jahr 2009

    lieben gruß

    gwen

    AntwortenLöschen
  7. Schön - da kriegt man gleich gute Laune. Ein gutes Neues jahr mit vielen bunten Tagen wünscht dir
    Iris

    AntwortenLöschen