Mittwoch, 25. Februar 2009

und nach dem Perlen drehen kommt das Montieren......

Heute Nachmittag hatte ich nach vielen Wochen endlich 'mal wieder Zeit ein paar Stunden im Atelier zu verbringen um einige meiner Perlen zu Anhängern etc. zu montieren. Habe hier einen Anhänger am langen Velourband schnell fotografiert......


Posted by Picasa
zum Vergrößern das Bild einfach anklicken....

Kommentare:

  1. liebe friederike, der anhänger ist ja traumhaft! so schön viele brauntöne und so regelmässige dots! das würde ich auch gerne können.

    liebe grüsse, ginette

    AntwortenLöschen
  2. der Anhänger ist ja traumhaft...... schwelg.....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Gefällt mir sehr gut! In braun könnte ich auch mal was machen.....

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wirklich schöner Anhänger - ich liebe Naturtöne.
    Liebe Frederike du bist die Gewinnerin meines Parfumfläschchen-Wettbewerbs. Ich gratuliere ganz herzlich. Bitte schick mir deine Adresse an ihoerler (at) hotmail.com und teil mir mit, welches Fläschchen du am liebsten haben möchtest.
    LG Iris

    AntwortenLöschen