Freitag, 6. Februar 2009

Wenn wir 'mal groß sind.....

Tja, eigentlich mag ich diese Pandora bzw. Trollbead Perlen nicht so gerne herstellen.....doch mit Dots und bunten Gläsern kommt noch richtig gute Laune bei mir auf.....und dann machen sie sogar Spaß.....

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir. Ich mache diese Perlen auch nicht so gerne. Aber deine sind wirklich schön geworden. Da müsste man sich vielleicht doch wieder einmal überwinden.

    AntwortenLöschen
  2. Grins - rate mal, was ich eben seit drei Stunden gemacht hab?
    Richtig, Grosslochperlen eingepflegt ;) Und nein, nicht meine Lieblingsgrösse, echt nicht. Fummelkram auf Besenstielen, *schüttel* Und dann hast Du da auch noch so Müsterchen drauf! Wahnsinn...

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für eure Komplimente....mir haben sie auch gut gefallen...die Betonung lag hier wirklich auf haben.....denn > sie sind seit 2 Stunden schon verkauft.....aber an eine ganz liebe nette Kundin.....

    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen, das wär auch nicht meine Größe. Hey, da kann man ja fast nix drauf unterbringen. ;)
    Aber sie sind trotzdem sehr schön und bunt und frühlingshaft geworden. Und scheinbar gehen sie ja weg wie warme Semmel.
    Liebe Grüße
    Britta
    P.S. Ich wollte dir schon die ganze Zeit mal sagen, wie schön ich dein neues Ava finde. Verglichen mit dem alten siehst du mindestens 10 Jahre jünger aus. :)

    AntwortenLöschen