Mittwoch, 29. April 2009

..ich glaube der will Abend's auf die Couch...

Heute vor genau 1 Woche hat mein geliebter BMW-Touring für immer seine treue Dienst eingestellt. Diagnose: Getriebeschaden....und somit wirtschaftlicher Totalschaden.....
Wir haben einige Tage überlegt ob wir ihn reparieren lassen sollen, doch die Meinung einiger Experten war, daß nun die Serie an Reparaturen auftreten könne....also.....Fazit: Friederike braucht wohl ein neues Auto......
Aber was soll ich mir zulegen ??? Seit ich denken kann, fahre ich eigentlich immer BMW vielleicht sollte jetzt mal ein anderes Fahrzeug her ???? .......Plötzlich, wie aus heiterem Himmel stand dann dieser kleine Kerl vor mir......und ich glaube er wird super in unsere etwas chaotische Familie passen......
Cathrin, meine älteste Tochter, die seit einiger Zeit den Führerschein hat findet den Kleinen supercooool.....soll heißen>
Mami, bekomm' ich Dein Auto ?????

Und (Trommelwirbel) darf ich vorstellen.......der kleinste Schulz......





Kommentare:

  1. Ohhh ist der Klasse!!! Freu mich für dich. Ich würde auch gerne so ein kleines Auto haben. Wir fahren leider sehr viel und weit und sind alle ziemlich groß und daher wär es uns zu klein, leider.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Roswitha,
    eigentlich ist er für uns auch zu klein, doch da wir noch einen X5 haben...ist dieser Kleine wirklich nur ein Zweitauto....zum Einkaufen, Kindertaxi etc. etc.

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja in den hatte ich mich auch verliebt, aber da ich fast täglich "Mama´s Taxi" bin und das Tanzzentrum an einer stark befahrenden Straße liegt haben wir uns dann doch auf einen feuerroten Modus entschieden, der statt im Mai doch erst ím Juli kommt.
    Ich vermute, dass es so lange dauert, bis die Fliegenpilzpunkte aufgemalt sind ;-)
    Viel Spaß mit Deinem kleinen Flitzer.
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schulz ist ja obersüss... Und falls er noch einen grossen Bruder braucht, kannst du dann immer noch einen BMW adoptieren. Ich hatte bisher auch einen BMW, habe ihne geliebt und würde wahrscheinlich auch dabei bleiben, wenn es keinen Winter gäbe.
    Du kannst uns ja dann berichten, wie sich Schulz im Schnee verhält :-)
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schnuckliger Schulz!
    Mein erster war auch so ein Kleiner; und ich seh immer noch das Bild, wie sich mein 1.90m-Mann aus diesem Autochen faltet ;-)

    Viel Spass damit!
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. schau mal in meinen blog, hab was zum abholen für dich:-))))

    AntwortenLöschen