Sonntag, 24. Mai 2009

Award....

Heute habe ich von Gwen den "Bookmarkers Award" verliehen bekommen......

Was ist dieser Award....fragt ihr euch sicherlich.........

Hier ist Gwen's Beschreibung: http://gwensworldofglassandfire.blogspot.com/2009/05/bookmarkers-award.html

die idee dahinter ist, den award an 1-5 (oder mehr, wie ihr mögt) blogger weiterzugeben, aber im ersten moment sollte er nicht zurückgegeben werden, ich bin mir jedoch sicher, dass er irgendwann "zum versender zurückkehrt";
ich würde gerne alle, die den award erhalten, auf der blogliste rechts verlinken (wenn sie zustimmen), bitte lasst mich wissen, ob ihr den award bekommen habt und gern verlinkt werden möchtet;

Ich möchte nun an dieser Stelle eine ganz tolle Perlenmacherin nominieren:

ANGELA

http://perlaperla.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Huch, Friederike! Ich werd gleich rot!!!! DANKE! Das ehrt mich natürlich... Was muss ich denn jetzt machen? So blog-erfahren bin ich doch nicht....

    Grinsgrüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. good morn...
    out visiting this morn
    found you through GWEN..
    stunning work..:):):)
    mona & the girls

    AntwortenLöschen