Freitag, 3. Juli 2009

meine heutige Ausbeute......

Da ich zum Ende des Monats umziehen werde, muss ich natürlich noch jede Chance nutzen an den Brenner zu gehen, bevor mein Atelier ausgeräumt,das Glas in Kisten verpackt, und meine Brenner erst einmal in sichere Verpackungen gesteckt werden um dann in meinem neuen zu Hause hoffentlich bald schnell wieder zum Einsatz zu kommen. .....
Mir graut es schon jetzt davor mein derzeitiges Haus leer zu räumen......Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, was bei einer bekennenden "Jäger- und Sammlerin" sich alles so findet, was man dann erst einpacken, dann später wieder auspacken und einsortieren muss........ Aber ich glaube diesen Umzug werde ich auch dazu nutzen mich von so einigen Dingen "die der Mensch eigentlich nicht braucht" zu trennen...Ich bin sehr zuversichtlich, daß mir das gelingen wird.....Aber eine Sache kann ich Euch sagen: Ich bin heil froh wenn mein neues zu Hause wieder fertig eingerichtet ist und alles an seinem Platz steht.....

Hier also nun meine Ausbeute des heutigen Vormittags.....










Kommentare:

  1. ja alter schwede was hast du denn da für weltmeisterteilchen gebruzelt.....mahhhh bitte bitte verraten welche gläser du verwendet hast????

    wooowwww

    viele liebe grüße

    gwen

    AntwortenLöschen
  2. na endlich...ein Lebenszeichen von Dir. Dachte schon, Du wärst verschollen...
    Tolle Perlen. Bin schwer begeistert. Bestimmt alles diese hochkomplizierten Silbergläser, oder???

    Ich wünsch Dir für Deinen Umzug und den Neuanfang alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen