Mittwoch, 15. Juli 2009

Umzugsstress

Tja, nun soll es am Samstag losgehen.......
Mein Umzug geht in die "heiße Phase"
Die Möbel werden in mein neues "zu Hause" gebracht und das heißt......
schleppen, schleppen, schleppen.......zusammenbauen der neuen Möbel etc.
etc. etc........oh da fallen mir noch soooo viele Dinge ein, die gemacht werden müsen....

Aber es bedeutet für mich natürlich auch eine "Brennerpause" für mindestens 2 Wochen, denn der Atelierraum wird das letzte Zimmer sein, das ich einrichte, da vorher die Kinderzimmer, mein Schlafzimmer und die anderen Räume fertig sein müssen......


Posted by Picasa
(diesen Ausblick kann ich von meinem riesigen Balkon genießen.......Natur pur!)

Kommentare:

  1. Na, da hol doch nochmal tief Luft, bevor es ans Schleppen geht. Am besten auf Deinem wunderschönen Balkon.
    Ich schick Dir dann mal virtuell Brot und Salz zum Einzug...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. dasselbe von mir brot und salz und noch alles glück und freude und was du dir noch so alles wünschst hinterherschicke.....der ausblick ist gigantisch beruhigend, da am abend sitzen und leckeren kaffee schlürfen stell ich mir sagenhaft vor....

    alles liebe

    gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Gwen das stelle ich mir auch gigantisch vor.....aber ich glaube noch gigantischer wird der Rest der Wohnung.....mit offener Galerie, großer beheizbaren runden Badewanne, riesiger offener Wohnküche etc. etc. etc. Eigentlich kurzum beschrieben eine richtige Luxusbude, bei der es an Nichts fehlt....tja an fast Nichts......grübel, grübel.....
    Gruß
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe für diesen Neustart und keinen Regen beim Umzug ;)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen