Mittwoch, 12. August 2009

Fast fertig......

Ich habe es geschafft......
Den Umzug habe ich hinter mich gebracht und meinen Brennerplatz ist auch wieder einsatzbereit.
Ich gebe zu, daß in meinem Atelierraum noch so das eine oder andere Teil fehlt, wie z. B. ein größeres Glasregal damit ich auch noch das Glas verstauen kann, was jetzt noch in Kisten auf dem Boden steht......aber die Hauptsache ist doch dass ich jetzt endlich nach Herzenslust wieder "brennen" kann....




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Friederike,

    na, dass sieht doch schon vielversprechend aus. Ich finde nach einem Umzug hat man ein ähnliches Gefühl, wie nach einem Gewitter an einem schwülen Tag: man kann irgendwie wieder besser durchatmen - die Luft ist besser.

    Ich wünsche Dir einen riesen Kreativflash.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Friederike, ich freue mich schon auf neue Perlen von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. so was von schön hell und neu und frisch und luftig.....

    was nicole vom gewitter geschrieben hat, das hat was ......neubeginn ist für mich immer bittersüß, denn auch altes, vertrautes lässt man los und das ist nicht immer nur "angenehm"....

    freu mich schon auf die perlen die da entstehen werden, hoffe du zeigst sie uns

    alles liebe

    gwen

    AntwortenLöschen