Mittwoch, 16. Dezember 2009

Pandora aus Bullsey-Glas

Gestern habe ich mein Pandora Armband mit neuen Perlen bestückt. Die Perlen habe ich alle aus Bullsey-Gläsern gemacht.







Posted by Picasa

Kommentare:

  1. die Teilchen sind ja hammerhaft..... ist Bullseye schwieriger zu verarbeiten als *normales* Glas...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Armband ist es geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Manuela
    nein, Bullsey Gläser sind nicht schwieriger zu verarbeiten, nur muss man beachten, dass sie einen AK von ca. 96 haben .... also nicht kompatibel mit Moretti &Co.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja superschön. Ich glaube,ich möchte auch mal mit diesem Glas Bekanntschaft machen.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen