Mittwoch, 25. Februar 2009

und nach dem Perlen drehen kommt das Montieren......

Heute Nachmittag hatte ich nach vielen Wochen endlich 'mal wieder Zeit ein paar Stunden im Atelier zu verbringen um einige meiner Perlen zu Anhängern etc. zu montieren. Habe hier einen Anhänger am langen Velourband schnell fotografiert......


Posted by Picasa
zum Vergrößern das Bild einfach anklicken....

Montag, 23. Februar 2009

Von telefonierenden Katzen und wilden Cowboy's....

Gestern war in Heppenheim der große Faschings-Umzug , den meine beiden Kleinen unbedingt sehen wollten....doch zum Verkleiden hatten sie nicht sooooo richtig Lust, da das Wetter echt mies war......
Also, habe ich die Beiden kurzerhand ein wenig "angemalt" und schon konnte es nach telefonischen Terminvereinbarung mit der Freundin los gehen.......




...Cowboy's müssen so grimmig gucken......schließlich sind sie ja richtige "Männer"!!!

Posted by Picasa

Samstag, 21. Februar 2009

Bilderbuch






...da ich z.Zt. immer wieder Schwierigkeiten habe Bilder aus dem Webalbum in ein Forum zu verlinken, werde ich ab sofort meinen Blog benutzten um die Bilder auch in meinen geliebten Foren zeigen zu können.
Aus diesem Grund habe ich die Rubrik "Bilderbuch" hier in meinem Blog angelegt.



Freitag, 13. Februar 2009

Geburtstagsrunde

Zur Zeit nehme ich an 2 Geburtstagsrunden teil und da ich vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, bekam ich jede Menge Päckchen mit wunderschönen Geschenken zugeschickt.

hier die Bilder aus dem Österreichischen Perlenhimmel....









Hier die Bilder aus der Herz aus Glas Runde...














Freitag, 6. Februar 2009

Wenn wir 'mal groß sind.....

Tja, eigentlich mag ich diese Pandora bzw. Trollbead Perlen nicht so gerne herstellen.....doch mit Dots und bunten Gläsern kommt noch richtig gute Laune bei mir auf.....und dann machen sie sogar Spaß.....

Posted by Picasa