Montag, 18. Januar 2010

Ich bringe Farbe in mein Leben...



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh sind die schön - schmacht..... gute Laune pur.....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind schööön bunt, gefällt mir!! Im TV läuft auch ständig der Spot "Colour your Life" und der ist mir hierzu spontan eingefallen.


    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Das gefällt mir!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, fröhliche Perlen!
    Die gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. mit beiden händen in den farbtopf, super gemacht ! da kriegt man ja richtig gute laune nur vom hinsehen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind Deine Perlen. Das macht richtig Lust auf Sommer. Das ist mir so spontan dazu eingefallen!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen