Donnerstag, 7. Januar 2010

Mein Set aus dem 2. gageRR ist wieder bei mir !

Hier möchte ich Euch mein wunderschönes Set aus dem 2. gageRR zeigen.
Ich bin so begeistert von den Ergänzungen, die von den lieben Perlerinnen aus dem HaG gemacht wurden. Herzlichen Dank Euch ALLEN!!!

Meine Startperle:


das komplette Set:


Patricia hat mit 2 Rädern in elfenbein mit türkis und blau ergänzt:


Verena's "Spielerei" mit Elfenbein, Aqua, Meergrün und Silber:


Julias gepresste Schönheiten:



Martion's "rezeptloses Zufallsprodukt" (lt. Ihrer Aussage):


Ginette hat wieder traumhafte Fimo-Perlen gezaubert und Glaskissen geätzt:


Angela's Walzen .... ebenfalls wie alle anderen Perlen ein absoluter Traum!


Den Abschluss hat Nocole gemacht: Sie hat aus Elfenbein mit Psyche bzw. Nyx traumhafte Walzen gezaubert und als krönenden Abschluss noch eine dicke Elfenbeinkugel mit Dots aus beiden DH-Gläsern geperlt.



Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmerinnen dieses RR's bedanken und freue mich schon jetzt auf die 3. Runde......

Kommentare:

  1. Sehr harmonisch ist dein Set geworden, schön, daß es dir gefällt :-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen passen wirklich wunderbar zusammen und wie ich Dich kenne machst Du ein tolles Schmuckstück daraus :-)

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen