Donnerstag, 28. Januar 2010

Neue Ringtop's

Diese Ringtops habe ich auch wieder aus Borosilicat-Glas gemacht.....dieses Glas mit seinen dezenten Farben fasziniert mich immer wieder auf's Neue....







Kommentare:

  1. Wow, schön. Sehen richtig edel aus. An Boro hab ich mich noch immer nicht rangetraut.
    Ja, Du hast recht 2010 muss einfach wieder ruhiger werden...
    Ich wünsche uns das Beste.

    Lieber Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sensation !! wirklich tolles glas, welchen brenner benutzt du für dieses Glas ?
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Hi Guido,
    herzlichen Dank für Dein Kompliment ....Ich arbeite bei Boro Glas mit meinem Bobcat und nur "einem" 5l Konzi .... es klappt gut ..... habe zwar auch einen 12L Konzi, der schreit aber derzeit nach einem Techniker
    Man kann die Borogläser sehr gut mit einem normalen 2-Gasbrenner und 5L Konzi "braten", man muss nur ein wenig Geduld mitgringen .... aber die Gläser sind so toll ... zwar auch gewöhnungsbedürftig.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. hmmm . . in dem fall sind da hohlringe kein problem wegen der härte ? wo krieg ich denn das borogläslein ;) gekauft . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Hi Guido,

    Boro bekommst Du z.B. bei Armin Stauber...

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen