Donnerstag, 11. März 2010

Hohlperlen ....




Diese Kette besteht aus 23 Holperlen, die ich aus Vetrofond Odd Lott's gemacht habe.... zwischen die einzelnen Perlen, welche alle einen ca. Durchmesser von 2,3cm haben, fädelte ich schlichte Holzscheiben......

Kommentare:

  1. Hallo Friederike
    Die Kette ist traumhaft. Kompliment!
    Lieber Gruss
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder verliebt...
    Mir gefallen Deine Perlen / Stücke sehr gut.

    lg Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderbar und die Holzscheiben schauen edel aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz schönes teil ist Dir da gelungen, schlicht und edel!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ein supertolles Stück!
    So etwas Ähnliches ist mir im Kopf herumgeschwebt, weil ich zur Zeit auch viele Hohlperlen mache. Ich glaube, ich lasse es lieber, denn das sind ja Maßstäbe ... ! Unerreichbar! Und wahrscheinlich auch unbezahlbar *gg*

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike,
    wunderschön die Kette ..ich liiiiebe die Odd Lot Farben ...
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. na du treibst die messlatte mal wieder ins himmelblaue ;)
    schnörkellos und einfach . . .erinner mich spontan an edle abbalone-steine ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen