Donnerstag, 4. März 2010

Sersich-Kette styled by Clacavi



Nach langer Pause habe ich mal wieder eine Kette im Sersich-Style gemacht. Verarbeitet habe ich hier viele meiner RB-Multicolor-Perlen. Leider ist mein Multicolor, dass so wunderbare Farben gebracht hat, verbraucht. Meine neue Lieferung MC bringt überhaupt kein Farbspiel.... die Stangen sehen hell-kupfergrün aus und bleiben das leider auch. Meine alten Stangen waren beige-bräunlich und brachten diese wunderbaren Farben zum Vorschein .... Ich hoffe nur, dass ich irgendwo noch ein paar Stangen meiner alten Charge ergattern kann.....



















Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    ich liebe Deine Sersich-Ketten, wenn ich mal "groß" bin, will ich das auch können.
    Soooooooooooooooooo schöööööööööööön,
    bis Samstag liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das war wohl richtig viel arbeit und jede Perle ist ein kleiner Schatz, ich bin total beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette. Vielen Dank für deinen Tip hinsichtlich der Verarbeitung von Multicolor. Dachte mir schon. dass das nicht alles an Farbe sein kann (ein irgendwie anderes Türkis oder Coppergreen)
    Gruß, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. mit einem Wort ? : wow !!!!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Friederike

    Oh, die gefällt mir supergut die Kette! Bin selber eit 2 Monaten am sersichen (der Frühling ruft) aber da ich zu den "Kleinperlerinnen" gehöre bräuchte ich für so eine Kette Jahre :)

    Danke für's zeigen

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike,

    die Kette ist ein Traum.
    Ich habe auch mal einen Versuch gestartet aber ich bekomm die Kette nicht hin.

    Hast Du einen Tip für eine Deutsche Anleitung!

    Lg Anke "gfrechdachs"

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere diese Wunderbaren Perlen und vor allem deinen Fleiß ....Gigantisch WOW

    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen