Donnerstag, 15. April 2010

Ich kann's nicht lassen....








Ohne Sersich-Ketten geht bei mir z.Zt. nichts...... für diese Kette habe ich Perlen aus allen Rosa-Pink-Flieder Glasstäben gedreht, die ich in meinem Fundus auftreiben konnte. Ein wenig Weiß dazu .... und fertig.....







Kommentare:

  1. Oh Friederike,
    wunderschön! Erinnert mich daran, dass ich mich schon längst an dieser Technik versuchen wollte, jaaa!
    Wenn man allerdings solche Kunstwerke sieht vergeht einem der Mut...
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so wunderschöne Sachen! Diese Ketten sind ein Traum!! Ob ich das jemals schaffen werde???

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein Meer in Rosa - da kann Frau nur aufblühen ☺.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Du musst es auch nicht lassen... mach nur weiter, wir schauen gerne. Schön ist es wieder geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. ääähämm, schon wieder so ein tolles stück ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. wow schon wieder so ein tolles Stück - wollt mich auch schon lange an diese Technik ran machen - aber wenn ich Deine so sehe schaff ich das nie im leben.... snif

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Uups schon wieder so ein schönes Stück, hmm.... ich frag jetzt nicht ob du noch schläfst??

    Grinsegrüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben für Eure Komplimente....

    @Claudia,
    Schlaf ... ????... Was ist das ????

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das sieht ja ganz verfuehrerisch aus.
    Tolle zarte Farben.

    lg Conny

    AntwortenLöschen