Donnerstag, 8. April 2010

Neue bunte Kette im Sersich-Style


Kommentare:

  1. aber hallo ! wie geil ist das denn ! hey wie schwer ist denn das teil . . . hi hi, super gemacht . . . und super ansteckend !
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. ui ja genau das dacht ich auch gleich - mensch ist die geil......

    liebe Grüsse

    Manuela
    die mit offenem Mund am Bildschirm klebt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für Eure Komplimente .... Ja, ich finde diese Kette auch hammermäßig...

    So und nun zum Gewicht ... diese Kette wiegt ca. 170 gr und ich habe ca 250 Perlen verarbeiten (natürlich auch kleine Rocailles etc.)
    Meine Sersich-Ketten liegen immer zwischen 160 und 250 gr.

    LG
    Friederike,
    die schon überlegt,wie die nächste Kette werden soll!

    AntwortenLöschen
  4. hammelteil...megaschön!!
    ich möcht einfach nur mal ein armband hinkriegen ;-)...
    herzliche sonnige grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und Du bist sooo fleissig. Dafür bewundere ich Dich. Wenn ich zwei Stunden am Brenner gesessen habe, tut mir der Hintern weh :-))
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Friederike

    Super schön, wie lang hast Du an so einem Teil.
    Perlendrehen, Fädeln. Ich bräuchte 2 Monate :)

    lg
    Bruno

    AntwortenLöschen