Mittwoch, 26. Mai 2010

60 Perlen für eine Lampe




Hey, das ist oder war absolute Fleißarbeit......und das Ergebniss ist für unsere offene Galerie im Haus ......

Hier ist sie:

Unsere neue Lampe !!!

OK...ich gebe zu...ein paar Perlen fehlen noch .... dann ist sie erst völlig komplett .... aber ich denke sie kann sich schon zeigen .....

Man glaubt kaum wie wunderschön Perlen leuchten, wenn man sie von innen beleuchtet.

Ob das meine erste und einzige Lampe war, die ich gemacht habe wage ich zu bezweifeln.....




Kommentare:

  1. sali zuhause ;)
    eine super leuchtende idee !!!!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. einfach traumhaft....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Gugus aus der Schweiz

    Die Lampe ist einfach nur der Hammer und absolut traumhaft. Wunderschön!!!!

    Grüessli Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee und toll umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Whow, whow, whow...
    merkt man, dass mir die Worte fehlen?
    Toll!
    GLG
    Mea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wow, Kreativität und Fleiss, das verbinde ich mit Dir.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen