Mittwoch, 21. Juli 2010

21:50 Uhr.....unser Wald brennt!

Aufgrund der anhaltenden Hitze hat vor einer halben Stunde der Wald, der direkt an unser Haus angrenzt, zu brennen angefangen...... Gott sei Dank war die Feuerwehr blitzschnell und konnte das Feuer sehr schnell unter Kontrolle bringen.

Kommentare:

  1. . . das war das klassische "schwein gehabt" liebe rike . . .
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Puuuhhh...das war bestimmt spannend für Deine Kids, oder?
    Echt Glück gehabt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    neee die Kid's haben es nicht gesehen, da sie z. Zt. bei Ihrem Vater sind......sie kommen erst Morgen wieder zu mir...(sie sind abwechselnd 4 Tage bei mir und dann 4 Tage bei ihrem Dad.....und in dem Scheidungsgewusel fühlen sie sich ziemich wohl bei dieser Regelung)

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. puuuuhhhh heftig,

    bei euch ist es wenigstens noch ein wenig grün, bei uns beginnen die wiesen schon ganz braun und dürr zu werden, es fehlt nur ein funke und dann brennt alles lichterloh

    AntwortenLöschen