Samstag, 31. Juli 2010

Mein größtes Projekt .....

Im November ziehen wir um ..... Wir haben seit langer Zeit ein Haus gesucht, in dem ich mich mit meinem Atelier so richtig ausbreiten kann. Ein solches Objekt haben wir nun endlich gefunden. Ich habe dann endlich genügend Platz um mich richtig auszubreiten und zu arbeiten. Das Haus verfügt nämlich über eine Einliegerwohnung, die nur für mich ist....freue...freu...freu....

Zu dem Haus gehört ein Garten, der die letzten Jahre nicht wirklich gut bearbeitet wurde. Er ist total verwildert und das Unkraut und die Wildpflanzen sprießen an allen Ecken und Kanten. Doch egal, der Garten hat etwas ganz Besonderes. Er hat Hanglage und deshalb verfügt er über mehrere Ebenen. Eine alte Steintreppe führt von der riesigen Terrasse hinunter in die nächste Ebene auf der ein altes Holzhaus zu finden ist. Man kann hier in diesem Garten viele kleine lauschige Plätze finden .... tja und da ist mir die Idee gekommen einen "Mosaikgarten" zu bauen..... ich weiß, es wird enorm viel Arbeit sein und das Projekt ist sicherlich nicht an einem Wochenende abgeschlossen, doch die Aufgabe reizt mich ungemein ..... ich habe da soooo viele Ideen im Kopf .....

Ich glaube dieses Projekt ist eines von denen die nie fertig werden ..... na ja, der Kölner Dom ist ja auch noch immer nicht fertig!

Hier nun ein paar Gartenbilder vom derzeitigen Zustand




Kommentare:

  1. Wunderbarer Garten da kann man richtig was drausmachen und mit deinen tollen Mosaiken stell ich mir toll vor. Auf jedenfall ist er sehr schön verwunschen. Mit ein bischen Arbeit noch wird das bestimmt toll.

    LG Simone die gerade auch an Ihrem Gartenprojekt arbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Wau... ist einfach ein Traum, ich liebe es wen es nicht perfekt ist. Und da kannst du deine Fantasie freien lauf lassen.
    Dabei wünsche ich dir viel Freude und Spass...
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow...schön...wir suchen auch schon lange ein solches Haus. Aber irgendetwas stimmt irgendwie immer nicht!
    Schön, dass Du sowas gefunden hast...
    Ich hoffe, dass Du einen "stressarmen" (stressfrei wäre wohl utopisch) Umzug haben wirst!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ha ha ha . . . endlich !!! ich nehm`die kleine hütte im garten . . reicht mir schon . . . ha ha . . der rest ist für dich ;) . . . gratuliere . . !!!
    ich hoffe der ist in der nähe ????
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total spannend aus, ich wünsche dir viel Freude und Kraft und freue mich über weitere Fotos.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen