Dienstag, 20. Juli 2010

Soll ich mich heute meiner Bügelwäsche widmen??

Diese Frage habe ich mir heute Morgen nach dem Aufstehen gestellt......
Doch sie war sehr schnell mit "Nein" beantwortet, denn ich habe ein Projekt im Kopf, für das ich jede Menge kleine Muggelsteine benötige......also was lag da näher als den Konzi anzuwerfen und einen geruhsamen Brennertag einzulegen.......

So und hier seht ihr das Ergebniss meines heutigen Tages:

Ich habe aus 759 gr. Glas sage und schreibe 1026 Steine gemacht......


Kommentare:

  1. Bist Du wahnsinnig?!?!!!

    Das war bestimmt Meditation, oder?

    Was wird denn das?
    Sag doch mal...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,

    also als ich heute Morgen angefangen habe war ich eigentlich noch "ziemlinch normal".....zum jetztigen Zeitpunkt sage ich, dass ich völlig "durchgeknallt" bin....hihihi..

    Es hatte in der Tat etwas von Meditation....man brauchte nicht großartig überlegen ..... einfach immer nur den heißen Blop auf die Graphitplatte fallen lassen....hatte schon fast etwas wie Fließbandarbeit....

    Was das wird????? Hmmmm....soll ich es verraten.....Also gut: ich werde diese Steine in meine Mosaike einbauen...

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. hihi, dann wird das vielleicht ein Stuhl mit Popomassage. Hilft bestimmt gut gegen Cellulitis.
    Nein, ich bin schon mächtig gespannt.
    Liebe Grüße aus dem Wohnchaos
    von Tina

    AntwortenLöschen
  4. . . . ich schliess mich an: stuhl ;) . . .
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Menge hätte ich wahrscheinlich lieber gebügelt ;-))

    Bin schon sehr gespannt, was Du mit diesen tausend Glassteinchen machst.

    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen