Freitag, 23. Juli 2010

Turtle-Teller

Da mein Sohn traurig war, dass unser Mosaikteller, der auf dem Terassentisch stand seinen Besitzer gewechselt hatte, musste natürlich ein neuer Teller her. Er hatte sich einen ganz bunten gewünscht, in dem ein paar Turtle's sitzen.......da kamen mir meine Muggelsteine, die ich letzte Tage gemacht hatte gerade recht.....

Tja und hier ist er nun:


Kommentare:

  1. Wooooow ist der schööön. Wahnsinn so ein super Teller, mir fehlen die Worte.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großes Kino. Der sieht total toll aus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön...:)))

    AntwortenLöschen
  4. Friederike, der ist einfach ein Traum!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. . . . ha ! wusst ich`s doch. . . ein stuhl (halt ohne beine) grins ""
    . . geht der nach wertheim ??
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  6. Man bist du schnell! Allein das verschmieren uns säubern dauert doch!? Ein tolles Teil!

    Kullerbunte Grüße karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    danke für eucer Lob und euren Komplimente....schade dass ich hier keinen "Rot-Werde-Smilie" einfügen kann.

    @Guido,
    ja, ich denke das er mit nach Wertheim darf....aber dazu muss ich mir noch erst die Erlaubniss von Vincent einholen......hihihi

    glg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich dachte, die Stühle wären nicht mehr zu toppen. Was für unglaublich schöne Sachen Du machst!!! Aber kannst Du mir verraten, woher Du die Zeit nimmst? Jedes Mal wenn ich hier rein schaue, gibt es was neues zu bestaunen. Bitte weiter so!!!!!!!! :)
    Viele Grüße, Dina (Dinar im PT)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja genial *wow*

    Ich bin ganz platt....

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen