Montag, 9. August 2010

Mosaikkugeln für einen Brunnen

Letzte Woche war ich mit dem Brunnen im Garten meiner Mutter beschäftigt...... der brauchte "dringend" ein paar Mosaikkugeln.....







Meine Helferin Emmi wollte mir erklären, dass ihre "Kugel" auch dringend eine Verschönerung braucht....

Kommentare:

  1. Ähmm... noch ne Frage... was ist den da drunter unter dem Mosaik? Was für ne Kugel?...*neugierigbin*
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    d sind Terracotta-Kugeln drunter.

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuih schön....ob ich jetzt auch noch Mosaike??? Neee...ich hab doch keine Zeit... seufz...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. und wehe du hast von denen keine in wertheim mit !!! . . . ach ja . . wann genau bist du denn dort anzutreffen ?
    lg schickt der guido

    AntwortenLöschen
  5. Hi Guido,

    also ich bin Samstag und Sonntag den ganzen Tag in Wertheim.....wenn ich es schaffe, dann auch evtl. schon Freitag...aber das kann ich noch nicht 100%ig sagen.

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Super!

    Mir gefallen die orange/gelben am besten! Sind so frisch und fröhlich!

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen