Dienstag, 17. August 2010

Spieglein, Spieglein an der Wand...

...mein erster Spiegel..... aber bestimmt nicht mein Letzter....



Kommentare:

  1. ich bin sonst nicht soo Mosaikfan aber für diesen Spiegel kann ich sehr wohl schwärmen - er ist wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    herzlichen Dank für Dein Kompliment...

    lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. . . na ist der jetzt chic oder waaaaaas ?? sieht im original sicher super aus wenn sich das licht noch extra "spiegelt ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,

    ich ziehe echt meinen Hut. Du machst wunderschöne Sachen. Falls die Sache mit unserem neuen Haus klappt, muss ich mir unbedingt ein paar inspirationen von Dir holen...;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen